Генрих 16 Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Interview mit einem Hochgradfreimaurer des York-Ritus: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Quote Link to post Share on other sites
Ilia 0 Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Interview mit einem Hochgradfreimaurer des York-Ritus: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Quote Link to post Share on other sites
Генрих 16 Posted January 14, 2010 Author Report Share Posted January 14, 2010 Fraglich sind nur die Verallgemeinungen. Als ein persönlicher Ansichtspunkt scheint es mir doch interessant zu sein. Der größte Teil seiner Überlegungen ist noch außer Klammer geblieben . Quote Link to post Share on other sites
Ilia 0 Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Fraglich sind nur die Verallgemeinungen. Als ein persцnlicher Ansichtspunkt scheint es mir doch interessant zu sein. Der grцЯte Teil seiner Ьberlegungen ist noch auЯer Klammer geblieben . Quote Link to post Share on other sites
Генрих 16 Posted January 15, 2010 Author Report Share Posted January 15, 2010 Der Br. Stark darf gerne beliebige mцgliche Ansichten ьber "die Gottheit" und Lucifer haben, das ist sein gutes Recht. Fьr mich ist die gesellschaftliche Wirkung seines Interwiews fraglich und sein Anspruch "so ist die ware Freimaurerei". Meines Erachtens braucht die Mehrheit der Brьder keinen Image der Freimaurerei als einer obskurer Sekte, die mit Lucifer rumfummelt. Ich fürchte, er wurde falsch verstanden. In der Freimaurerei gibt es keine Götter oder Teufeln, nur Symbole. Er sprach eigentlich über die Vergeistigung der Materie. Es ging darum, die Macht der Materie (Lucifer) akzeptiert werden, aber auf keinem Fall sich selbst ihr unterwerfen soll. Quote Link to post Share on other sites
Ilia 0 Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Ich fürchte, er wurde falsch verstanden. In der Freimaurerei gibt es keine Götter oder Teufeln, nur Symbole. Er sprach eigentlich über die Vergeistigung der Materie. Es ging darum, die Macht der Materie (Lucifer) akzeptiert werden, aber auf keinem Fall sich selbst ihr unterwerfen soll. Quote Link to post Share on other sites
Генрих 16 Posted May 23, 2010 Author Report Share Posted May 23, 2010 So geht's weiter , "Tempelritter und Freimaurer geben Licht in ihren Orden": Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Quote Link to post Share on other sites
Ramzaj 41 Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Hast Du Heinrich, die erste Interviews aufgenommen? Die Files sind nдmlich weg! Ich habe gerade etwas Zeit ьbrig.... mmm schade! Falls nicht, ich wьrde emfehlene die Videos in die Zukunft aufzunehmen und dann hier packen. Danke fьr Verstдndnis. Quote Link to post Share on other sites
Генрих 16 Posted June 10, 2010 Author Report Share Posted June 10, 2010 Hast Du Heinrich, die erste Interviews aufgenommen? Die Files sind nдmlich weg! Das macht nichts. Die Links habe ich gerade aktualisiert. Quote Link to post Share on other sites
Новичёк Незнайка 33 43 Posted December 13, 2014 Report Share Posted December 13, 2014 Ich f?rchte, er wurde falsch verstanden. In der Freimaurerei gibt es keine G?tter oder Teufeln, nur Symbole. Er sprach eigentlich ?ber die Vergeistigung der Materie. Es ging darum, die Macht der Materie (Lucifer) akzeptiert werden, aber auf keinem Fall sich selbst ihr unterwerfen soll. Quote Link to post Share on other sites
Ami 1,127 Posted January 1, 2015 Report Share Posted January 1, 2015 Freimaurerei und Lucifer? Sehr seltsam! )Ist Albert Pike schrieb ?ber ihn? Quote Link to post Share on other sites
Edelweiss 1 Posted August 3, 2019 Report Share Posted August 3, 2019 Die Links sind tot. Kann jemand die Videos neu reinstellen? Danke Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts