Jump to content

Freimaurer Heute im Interview

Генрих
 Share

Recommended Posts

Der Br. Stark darf gerne beliebige mцgliche Ansichten ьber "die Gottheit" und Lucifer haben, das ist sein gutes Recht.

Fьr mich ist die gesellschaftliche Wirkung seines Interwiews fraglich und sein Anspruch "so ist die ware Freimaurerei". Meines Erachtens braucht die Mehrheit der Brьder keinen Image der Freimaurerei als einer obskurer Sekte, die mit Lucifer rumfummelt. <_<

Ich fürchte, er wurde falsch verstanden. In der Freimaurerei gibt es keine Götter oder Teufeln, nur Symbole. Er sprach eigentlich über die Vergeistigung der Materie. Es ging darum, die Macht der Materie (Lucifer) akzeptiert werden, aber auf keinem Fall sich selbst ihr unterwerfen soll.

Ich fürchte, er wurde falsch verstanden. In der Freimaurerei gibt es keine Götter oder Teufeln, nur Symbole. Er sprach eigentlich über die Vergeistigung der Materie. Es ging darum, die Macht der Materie (Lucifer) akzeptiert werden, aber auf keinem Fall sich selbst ihr unterwerfen soll.

• 4 months later...
  • 3 weeks later...

Hast Du Heinrich, die erste Interviews aufgenommen? Die Files sind nдmlich weg! Ich habe gerade etwas Zeit ьbrig.... mmm schade!

Falls nicht, ich wьrde emfehlene die Videos in die Zukunft aufzunehmen und dann hier packen. Danke fьr Verstдndnis.

• 4 years later...

Ich f?rchte, er wurde falsch verstanden. In der Freimaurerei gibt es keine G?tter oder Teufeln, nur Symbole. Er sprach eigentlich ?ber die Vergeistigung der Materie. Es ging darum, die Macht der Materie (Lucifer) akzeptiert werden, aber auf keinem Fall sich selbst ihr unterwerfen soll.

• 3 weeks later...
  • 4 years later...